Gästebuch

Durch das Absenden des Gästebucheintrages stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marie P. (Freitag, 07. Februar 2020 19:55)

    Ich war jetzt schon ueber 10 Mal da, und muss sagen ich bin BEGEISTERT sowohl von der Wirkung als auch dem Ambiente. Fuehle mich erfrischt und relaxed nach jeder Sitzung. Hat ein richtiges Wellness-Feeling!

  • Bärbel Puls (Sonntag, 13. August 2017 21:25)

    Dass salzhaltige Luft die Symptome, unter denen Heuschnupfen Patienten leiden, lindert, wird immer wieder bestätigt. Schön, dass Sie mit Ihrer Seite darauf aufmerksam machen. Denn die Zahl der Heuschnupfen Neuerkrankten wächst von Jahr zu Jahr und viele Betroffene wählen für die Linderung der Symptome rezeptfreie Produkte, ohne auf Verträglichkeit und Nebenwirkungen zu achten. Es geht aber auch anders und völlig nebenwirkungsfrei. Neben solchen Aufenthalten in Salzgrotten haben sich auch viele andere alternative Behandlungsmöglichkeiten bewährt. Mit diesen können dann nicht nur die Symptome gelindert werden, oft ist auch eine Heilung „von Grund auf“ möglich. Betroffene finden in folgendem Blogbeitrag von mir wertvolle Hinweise: https://www.wirksam-heilen.de/blog/heuschnupfensymptome-nicht-einfach-unterdruecken/

    Herzlichst Bärbel Puls

  • E. M. Auth (Samstag, 03. Dezember 2016 16:53)

    Liebes salzträume-Team,
    die Aufenthalte bei Euch schlägt jeden bronialen Infekt in die Flucht. Seit ich regelmäßig komme, geht es mir viel besser. Von Anitbiotika konnte ich mich verabschieden. Vielen Dank! 06.03.15

  • Nicki & Silke (Freitag, 03. Juni 2011 08:37)

    Hallo liebes Salzträume -Team ... Wir kommen zu euch seit der Eröffnung immer wieder .. Leider nicht immer regelmäßig aus zeitgründen...wir haben uns im Laufe der Zeit viele andere "Grotten "
    angeschaut und getestet .. Und müssen euch mitteilen : IHR SEID DIE BESTEN !!!!! Service /Spitze. Kompetenz und Beratung / sehr gut . Super sauber , sehr ansprechend und professionell ... Ohne viel
    schnick Schnack auf den Punkt ... Einfach nur geniessen und abschalten ... Danke für eueren unermüdlichen Einsatz und der Freude mit der ihr eueren Laden führt ... Findet man selten... Nur zum
    empfehlen.. Liebe Grüße und hoffentlich Wunderschönen wieder öffter Nicki &Silke

  • Daniela Reinboth (Mittwoch, 24. November 2010 11:09)

    Hallo,

    seit Anfang Februar 2010 gehe ich nach Möglichkeit 2x die Woche hierher und ich muss sagen: da ich unter allerg. Asthma bronch. (mit allen Nebenwirkungen) leide, merke ich es gravierend, wie es mir
    besser geht.
    Aber was ich mir anfangs nicht vorstellen konnte, ist, dass ich mich total entspannen u. ausruhen kann, wirklich abschalten vom Alltag.
    Für mich eine sehr positive Nebenwirkung.

    Vielen Dank Daniela Reinboth

  • Hundseder (Freitag, 19. November 2010 12:32)

    Hallo,
    wir gehen seit Sep./09 mit unseren Kindern (5 und 2 Jahre) einmal wöchentlich ins Salarium. Unser Jüngster ist Asthmatiker. Er hatte seitdem keinen Asthmaanfall mehr. Auch hatten wir diesen Winter
    keinerlei Anzeichen von Husten oder Schnupfen. Selber stellt man nach jeder Sitzung fest, dass die Nase wieder frei ist. Den Kindern gefällt der Salzspielkasten aber auch das Leuchten der Kleidung
    während der Schwarzlichtphase sehr gut.
    Kurz gesagt: Bei Bronchitis, Asthma, Hautproblemen o. ä. ist das Salarium nur zu empfehlen. Voraussetzung: Regelmäßige Sitzungen....

    Wir sind davon überzeugt!
    Familie Hundseder

  • Antonia (Dienstag, 16. November 2010 11:23)

    Traumhaft,

    Bereits nach dem ersten Mal eine Besserung (Atemwege) empfunden. Sehr zu empfehlen!